Herzlich willkommen

... auf den Internetseiten der Gemeinschaft Ebersbach!

 

Wir sind eine offene, gastfreundliche. fröhliche Gruppe unterschiedlicher Leute, in verschiedenen Lebensphasen, mit und ohne beruflichen Herausforderungen, Familien mit Kindern fast aller Altersgruppen, Jugendliche auf dem Weg ins Berufsleben, Alleinlebende mit und ohne Kinder und Senioren.

 

Wir kommen zusammen um miteinander über Gott und die Welt zu reden.

 

"Weil Gott uns liebt..." ist nicht nur ein Slogan für uns, sondern erlebte Wirklichkeit.

 

Dieses starke Fundament für unseren Alltag zu haben macht uns dankbar und froh, gibt uns Halt und Orientierung. Uns ist wichtig Gott durch die Bibel besser kennen zu lernen, miteinander zu singen und zu beten, Sorgen und Nöte zu teilen und Freude zu vervielfachen.

 

Dazu ist uns jeder – auch Sie – herzlich willkommen!

 

Gemeinschaft Ebersbach - Weil Gott uns liebt