Link verschicken   Drucken
 

Anliegen

… weil Gott uns liebt

 

Das ist die Freude unseres Lebens und die Grundlage unseres Handelns.

 

Von der Liebe Gottes lesen wir in der Bibel, dort lernen wir ihn und seine Absichten besser kennen. Bibellesen ist für uns außerdem ein Orientieren an ewigen Werten.

 

‚Wer Auskunft über seine Herkunft hat, hat Unterkunft für seine Zukunft‘.

 

Das verbindet uns. Das wollen wir als Gemeinde in Wertschätzung zueinander und im Gebet füreinander leben. Das wollen wir an andere weitersagen …

 

… weil Gott (nicht nur) uns liebt!

 

Deshalb laden wir zum Glauben an Gott ein, zum Kennenlernen der Bibel. Wir wollen helfen einen Zugang dazu zu finden.


 

 
Kontakt
 

Thälmannstr. 5
02730 Ebersbach-Neugersdorf

 

Telefon    (03586) 7075549
 
Landeskirchliche Gemeinschaft Ebersbach-Neugersdorf
Am Jeremiasberg 3
02730 Ebersbach-Neugersdorf


Email:
Bank: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IBAN: DE21 8505 0100 3000 0443 44
BIC: WELADED1GRL